Pool Bubbles

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Dein Voting)
Loading...

Bubble Shooter Spiele

Pool Bubbles

GAME INFO

Pool Bubbles - Billard Bubbleshooter

Ein Bubble Game, das Bubble-Shooter und Billard kombiniert. Auch wenn du hier nicht einlochen musst und nach den Billard-Regeln spielst, kommt Billard-Feeling auf. Denn in Pool Bubbles werden die Bubbles durch Billardkugeln ersetzt.

Pool Bubbles wird nach dem klassischem Spielprinzip eines Bubbleshooter gespielt, nur dass es hier keine Bubble sind, sondern farbige Smilies, und geschossen wir einem Queue auf einem Billardtisch, aber das sind nur grafische Elemente, die anders sind, ansonsten sind es die selben Regeln.

Du kannst Classic spielen oder aber auch die Endless Variante, es bleibt dir überlassen, ob du Level für Level spielen möchtest oder aber doch ein "Deathmatch" spielen willst. Nähere Infos zu beiden Varianten erhältst du im Spiel.

Anleitung Pool Bubbles

Mindestens drei gleichfarbige Kugeln müssen aneinander gespielt werden, um diese vom Spielfeld abzubauen. Umso mehr Kugeln kombiniert werden, umso mehr Punkte für deinen Score. Versuche strategisch zu spielen, denn mit jedem Fehlschuss erhältst du Strafpunkte.

Spiele auch auf iOS und Android

Pool Bubbles gibt es auch für mobile Geräte. Hierzu rufe diese Seite mit einem mobilen Gerät auf, drehe dieses und spiele mit dem Mousepad.

JETZT SPIELEN!