SPIEL INFO

Bubbleshooter 2 spielen

Bei diesem Bubble Shooter handelt es sich nicht um den direkten Nachfolger vom legendären Bubbleshooter. Doch was ist eigentlich der legendäre Bubbleshooter? Wenn es nach dem Netz geht, dann soll folgender die Nummer 1 sein: Bubbleshooter Das Original Ob dem denn so ist, sei dahin gestellt. Das World Wide Web hat mittlerweile zahlreiche Bubble Shooter Games herausgebracht, davon gibt es ein Dutzend, die den Titel der Nummer 1 verdient haben. Generell sind Bubble Shooter Spiele beliebtes Zeitvergnügen für klein und groß. Spiele jetzt hier Bubbleshooter 2 kostenlos.

Bubbleshooter Classic Mode und Time Mode

Das Spiel enthält zwei verschiedene Varianten. So kannst du im klassischen Modus spielen oder im Zeitmodus. Aus beiden Varianten kann vor dem Spiel gewählt werden. Solltest du während des Spiels doch die andere Variante spielen wollen, so kannst du jederzeit wechseln.

Bubbleshooter im Vollbildschirm spielen

Wir empfehlen dir das Spiel im Vollbildschirm zu spielen, damit die Bubbles zielgenauer getroffen werden können. Solltest du mobil auf dieses Spiel zugreifen, so empfiehlt sich zusätzlich das Smartphone oder Tablet waagerecht zu drehen. Den Vollbildschirm-Button findest du gleich unter dem Spiel. Wusstest du, dass du auch die Website abdunkeln kannst. Auch diese Funktion lässt sich direkt unter dem Spiel aktivieren.