SPIEL INFO

Seifenblasen Shooter - Soap Ball Craze

Der Originaltitel vom Seifenblasen Shooter lautet Soap Ball Craze. Was so viel heißt wie Seifenblasen Wahnsinn. Es ist nämlich ein etwas anderes Bubble Shooter. Zwar auch auch ein Shooter, aber eben kein klassischer Bubbleshooter.

Story zum Spiel

Beim Seifenblasen Shooter sitzt Du als Baby Avatar in der Badewanne. Ausgerüstet mit einer Kanone und vor Dir die vielen bunten Seifenblasen. Deine Aufgabe ist es nun je Level eine vorgegebene Anzahl von Punkten zu erreichen. Hierfür hast Du mehrere Versuche. Sind diese verbraucht und Du hast die vorgegebene Anzahl der Punkte erreicht, so hast Du das nächste Level freigespielt. Insgesamt haben wir 24 Levels implementiert. 24 x Seifenblasen.

Ein Spiel für Computer und Smartphone

Du kannst das Game auf dem PC spielen. Hier spielst Du ganz einfach mit Deiner Maus. Um der Kugel mehr Geschwindigkeit zu verleihen, musst Du die Kanone aufziehen. Bewege das Kanonenrohr in die gewünschte Richtung. Aber vorsichtig, nicht zu wenig und nicht zu viel Power, nicht zu hoch und nicht zu tief. Auf dem mobilen Gerät kannst Du wie gewohnt den Touchscreen nutzen. Das Spiel ist in englischer Fassung, da wir dieses von unserer britischen Bubble Shooter Seite beziehen. Weitere Informationen zum Spiel erhältst Du hier.